Mittwoch, 1. Oktober 2014

Veränderung

©Vladimir Kush
Liebe Freundinnen und Freunde der Astrologie,

der Astro-Salon stellt seine regelmäßigen Aktivitäten bis auf Weiteres ein. Zu viele Projekte beschäftigen mich derzeit. Es kann sein, dass ich nach Lust und Laune den einen oder anderen Gedanken hier mal wieder  poste, jedoch nicht mehr im wöchentlichen Mittwochsrhythmus. Insofern bleibt der Salon präsent und alle alten Postings sind weiterhin zugänglich. Ich bedanke mich sehr bei Euch fürs Lesen und das eine oder andere Feedback in den letzten Jahren. Es war richtig schön. DANKE.

Herzliche Grüsse Eure Siri

Kommentare:

Denara hat gesagt…

Hallo, Siri -
schade, schade, schade - aber ich kann Dich so gut verstehen und Auszeiten tun auch mal richtig gut. Ich werde die Besuche mittwochs im Astro-Salon vermissen, aber wir finden andere Möglichkeiten der Kommunikation und des Austauschs, da bin ich mir sicher.
Und ich freue mich, wenn ab und an ein Posting aus dem Astro-Salon anklopft, alles Liebe, Denara

Mythopoet hat gesagt…

Liebe Siri,

..ja, das war irgendwie zu verspüren..


Das einzig Beständige
sei der Wechsel,
so heißt es.


Sehr freuen würde ich mich,
wenn Du ab und an
die Portale Deines Astro-Salons öffnest
und uns an den Vernissagen
Deines Astro-Lebens teilhaben läßt.

Sei herzlichst gegrüßt
Mythopoet

Anonym hat gesagt…

Ja, reduzieren ist angesagt, wohin man schaut! Viel Kraft!

Anonym hat gesagt…

Als später heutiger Gratulant

Dir, liebe Siri,

zum Geburtstag

die allerbesten Wünsche
für den Lebens- und Liebensverlauf
des neuen Jährchens.

Herzlichst gratuliert
Mythopoet

siri hat gesagt…

Hallo lieber Mythopoet,

ganz herzlichen Dank für Deine Geburtstagsgrüße. Das war eine echte Überraschung aus dem Netz und dem Reich der Fische.
Vielen Dank.Ich tauch dann mal wieder ab.

Es grüßt Dich Siri

Mythopoet hat gesagt…

Liebe Siri,

wieder ein Jährchen vergangen..


Herzliche Geburtstagsgrüße!!

Mythopoet

siri hat gesagt…

Lieber Mythopoet,

so ein netter Überraschungsgeburtstagsgruß aus dem Reich der Fische.

Merci beaucoup

Siri