Alles wird gut
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhYLwqPJ0wE0yl0lbj7yN4-7tVQZHGSoanyZEBCbmxYZFHSPY1GnkzYBNTT_c9lEBHB1-yffmoBZ-ZSLirxZsIkTXnlblCaAFAkGzcM2H-N-HFLDxGV4bXgYMlF3yKnBW8u1kJirF-ok6M/s400/Wappen.jpg)
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjX6cAj-NlbEOarD12WIFXMFP2iHkdiS0NDjz7cxJdd6jxaha3NBok6wMfsMn_QvZD27R3yDhj7mBHiV1BuQ6QvXy8EDOeb5iQlD_etGNWpqvNsLx_Ts8IzJOyQqeRAGg3oZFWQKDEw9qQ/s400/GB.jpg)
Horoskop von Großbritannien: 1.1.1801, 0:01 Uhr, London
Als die Megahochzeit von "William und Kate" im Fernsehen übertragen wurde, haben geschätzte 2,5 Milliarden Menschen zugeschaut.
Nachdem das britische Weltreich einmal ca. 2/5 der Erde beherrschte, scheint dies in der Verhältnismäßigkeit zur Weltbevölkerung heute angemessen. Die Menschen wollen sehen, dass alles gut wird. Sie wollen etwas Schönes sehen, hoffen und träumen. Sie wollen glauben dürfen, dass es die Liebe gibt, dass Prinzen ihre Liebe heiraten. Der archetypische Glaube an einen guten König und seine Königin gibt Sicherheit und Zuversicht, allen Schwierigkeiten, die in Zukunft auf uns lauern, gewachsen zu sein. Für einen Tag schwelgen im Märchentraum.
Eine riesige PR-Veranstaltung für Großbritannien und seine Monarchie. Welche Last für dieses Paar, von dem viel erwartet wird. Alles soll wieder gut werden. Der Schatten der Mutter Diana lastet auf dem Sohn, er soll es besser machen. William ist wie seine Mutter Krebs mit Schützeaszendent (geboren am 21. Juni 1982, Paddington London 21Uhr03) . Zudem ist er um eine Sonnenfinsternis herum geboren, was unter Astrologen als bedeutsam und schicksalhaft angesehen wird. Die Sonne (Vater) wird vom Mond (Mutter) verschattet. Das Thema der Mutter dominiert, was wir ja als aufmerksame "Königshausbeobachter" zu Genüge wissen. Kate ist geboren am 9. Januar 1982, Reading, Berkshire, England. Kate ist Steinbock, als Gegenzeichen von Krebs ist das günstig für die Ehe mit William, und hat ebenfalls den Mond im Krebs (wie William), sie verstehen sich auf emotionaler Ebene gut. Kate ist bei einer Mondfinsternis geboren. Hier geschieht es umgekehrt, der Mond wird durch den Erdschatten vom Licht der Sonne getrennt. Auch hier ein Schicksalsthema. Dass Kate und William als das richtige Paar für die Zukunft der britischen Monarchie zusammengefunden haben, erscheint astrologisch sehr nachvollziehbar, und ich bin überzeugt, dass auch dort die Hofastrologen zu Rate gezogen wurden.
Schauen wir uns das Horoskop von Großbritannien an:
Die Sonne steht auf 11° Steinbock am IC. Der laufende Pluto steht aktuell auf 8° Steinbock, läuft über den IC, auf die Sonne zu. Dies bedeutet, dass tiefgreifende Wandlungen an der Wurzel des Landes stattfinden müssen. Bei einem IC im Steinbock bezogen auf ein Land geht es um die nationale Identität, um tief verwurzelte Traditionen, und im Falle von Großbritannien auch um das Erbe der Monarchie. Bei einem Plutotransit werden diese Werte unter Druck geraten, und es geht um eine neues Verständnis der Monarchie, eine Erneuerung in den Wurzeln. Dies betrifft das Land und seine Strukturen, aber auch die Länder, die mit Großbritannien eine gemeinsame Vergangenheit haben, wie zum Beispiel Australien. Es wird sich einiges ändern, um eine Wandlung der wahren Seele der Nation herbei zu führen.
"William und Kate" als monarchische Zukunfts- und Hoffnungsträger stehen als König (William, Sonne im Krebs) am MC und als Königin (Kate, Sonne im Steinbock) am IC. Wir werden also von ihnen, bezogen auf ein gewandeltes Großbritannien und seine Monarchie, viel Neues erwarten dürfen, und das fällt womöglich anders aus, als erwartet.
Und da ich die Sabischen Symbole so mag: Die Sonne von Großbritannien steht auf 11° Steinbock, das Symbol lautet: Eine große Gruppe von Fasanen auf einem privaten Anwesen. Der Schlüssel: Die Verfeinerung und Verbreitung aristokratischer Werte, ADEL.
Über dieses Symbol geht nun bald Pluto, also deutlicher geht es ja nun wirklich nicht mehr.
Grüße von Siri
Kommentare