Pfingstferienpause

Horoskop Italien, 10. Juni 1946, 18:00 Uhr, Rom.

Liebe Leserinnen und Leser,


"ich bin dann mal weg", am Mittwoch den 29. Juni bin ich jedoch astrologisch wieder voll da. Mich zieht es, wie schon ganz oft im Leben, nach Italien. Und bei der Frage "warum immer Italien?", wollte ich eine astrologische Antwort. Und siehe da, ich bin fündig geworden indem ich eine Synastrie mit Italiens Horoskop und dem meinen gemacht habe.

Das Horoskop von Italien sehen Sie oben. Mit Skorpionaszendent, Skorpionmond (das Volk) im 12. Haus und Sonne (der Boss) im 8. Haus, ist das ein Volk, das mit Macht- und Ohnmachtsverhältnissen extrem vertraut und mit seiner Geschichte und alten Mustern verstrickt ist. Da braucht es dann schon einen Berlusconi der das sichtbar macht. Aber in der Synastrie zwischen Italien und mir stellte ich fest, dass meine Venus und Italiens Jupiter eine gradgenaue Konjunktion bilden … und deswegen fahre ich da so gerne hin, um meine Liebe (Venus) zu Italiens Großartigkeit (Jupiter) zu genießen.


Bis bald Siri

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Juno - göttliche Gattin des Jupiter

Eros kommt

Vesta - Hüterin des Feuers