Reiseastrologie


Hallo, Reisen ist auch ein Hobby von mir. Und so bin ich ab und an "dann mal weg". Gerne schaue ich vor der Reise nach bei www.astro.com unter "Astro Click Reisen", wie sich mein Horoskop (oder das meiner Begleiter/innen) um den Globus legt. Das ist eine Grundlage der Ortsastrologie und von astro.com ein wirklich schöner Dienst, den man kostenlos nutzen kann. Wer es noch nicht kennt - schaut da mal rein.
z.B. Habe ich festgestellt, dass es besonders wirkungsvoll ist, wenn die angezeigten Aspektlinien auch den Aspekten des Geburtshoroskopes entsprechen. Z.B. ich habe den Mond am AC im Geburtshoroskop, und ich sehe dann, dass die Aspektlinie Mond AC durch Wien geht: so werde ich dort das Gefühl haben "hier fühle ich mich wohl, es ist mir nicht fremd". Auf dieser Achse ist besonders meine Gefühlswelt angesprochen, in meinem Fall die "jungfäuliche", und das muss man dann ja auch wollen.
Oder meine Jupiterlinie im Aspekt zum MC im AstroClick geht durch die Ägäis, im Geburtshoroskop habe ich Jupiter im Zwilling 10. Haus ... also werde ich dort besonders gut den Weisheitsthemen begegnen können ... und dem kann ich aus echter Erfahrung nur zustimmen, die griechische Götterwelt ist meine Quelle.
Oder eine Freundin von mir fühlt sich in Argentinien besonders gut und kann sich dort optimal entfalten, hat dort auch ein paar Jahre gelebt und erleidet hier in Karlsruhe regelrechte Sehnsuchtsanfälle nach Argentinien. Ihre Sonnenlinie geht durch Buenos Aires. Wen wundert´s also.
Zu ernst nehme ich das aber nicht. Ich war auch schon auf einer Mars/Saturn Linie unterwegs und ich habe keinen Schaden genommen oder etwas Negatives erfahren. Es geht darum, dass auf dieser Linie Horoskopthemen, die man sowieso hat, hervorgehoben erlebt werden können. Vielleicht sollte man ja mal auf einer Venuslinie Urlaub machen, wenn sie nicht gerade durch die Antarktis geht, sonst verliebt man sich in einen Pinguin.
Also meine Empfehlung für diese Woche, schaut mal in www.astro.com rein.
Bin dann übrigens erstmal weg - in Paris - da geht meine Chiron-Uranuslinie durch - ich erwarte Überraschungen.

Bis bald Siri

Kommentare

siri hat gesagt…
Lieber bzw. liebe Anonym,

ich kann Dich beruhigen. Meine Parisreise war überraschend schön. Ob man das uranisch oder chironbetont wahrnimmt, ist eher eine innere Angelegenheit. Mit Uranus ist man offen für die Welt und mit Chiron übt man, seine Ängste zu überwinden. Ich bin mit meinem jungen Sohn gefahren und ich war recht kreativ im Gestalten unserer Paristage, das ist auch Uranus. KEINE VERLETZUNGEN. Also, keine Panik auf der Titanic.

Herzliche Grüße Siri

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eros kommt

Juno - göttliche Gattin des Jupiter

Vesta - Hüterin des Feuers