Sommerpause

foto©siri


Liebe Freunde der Astrologie,


der Astro-Salon macht Sommerpause. Am 13. September 2012 geht es hier wieder weiter. Bis dahin wünsche ich Euch einen wundervollen Sommer, tolle Ferien und alles Liebe.


Herzliche Grüße von Siri

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Hallo Siri,
da ich nicht weiß wie ich Sie erreichen kann, Hinterlasse ich meine Nachricht auf diese Weise.
durch eine astrologische Seite bin ich auf Ihren Blog gekommen.
Sie könnten mein astrologischer Zwilling sein. Ich bin Schütze im 4Haus, Widder im 8 und Wassermann im 6. Gerade mein 8 Haus im Widder macht mir manches mal Angst, Uranus wird der Luftfahrt zugeordnet, h.d. ich kann die nächsten Jahre nicht fliegen? Weil Uranus im Widder + 8 Haus?
Vieles was Sie schreiben spricht mir aus der Seele, einschl. Ihre Interessen. Liebe Grüße Michaela
siri hat gesagt…
Liebe Michaela,
danke für diesen freundlichen Kommentar. So wie es ausschaut, haben Sie wahrscheinlich einen Jungfrau-Aszendenten und das 8. Haus dann im Widder … okay einen Jungfrau-Aszendenten und 8. Haus im Widder habe ich auch. Uranus ist der Planet der geistigen Erneuerung … hier werden wir angeregt, unsere Denkweisen zu erneuern. Gerade im Widder bringt Uranus uns neue revolutionäre Ideen, die der Menschlichkeit, Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit dienen. Das 8. Haus ist das Haus der Reibungen und Konflikte, ganz besonders im Bereich der Beziehungen. Das Haus der Wandlungen und Transformation. Vielleicht dürfen wir hier Befreiung aus Verstrickungen erhoffen, atmen wir die Luft der Freiheit und Gerechtigkeit und Distanzieren uns von Machtspielen. Sehen wir klarer was abgeht und kämpfen für Menschlichkeit. Haben neue Ideen wie man Probleme löst und trennen uns von dem, was uns nicht guttut oder unterdrückt. Das alles verbinde ich mit Uranus im Widder im 8. Haus … hier stehen die Gewohnheitsbeziehungen auf dem Prüfstand … hier werden womöglich auch mal verletzende Worte gesagt, man hält sein selbst geschaffenes Gefängnis nicht mehr aus … man bricht aus. Ich glaube nicht, dass wir jetzt nicht mehr fliegen sollten … dann müssten ja alle Menschen mit Jungfrauaszendent sich fürchten müssen. Es geht um die geistige Erneuerung und meiner Meinung nach nicht um Tod durch Flugzeugabsturz. Vielleicht sind wir, die wir eigentlich den Konflikt scheuen, jetzt eher die, die ihn wagen. Schauen sie positiv nach vorne und freuen sich auf den frischen Wind … es geht um Wandlung und Erneuerung ...alles wird gut sein. Herzliche Grüße von Siri

Beliebte Posts aus diesem Blog

Juno - göttliche Gattin des Jupiter

Eros kommt

Vesta - Hüterin des Feuers