Pfingstferienpause

foto©siri
Bye, bye … bin dann mal weg. Der Süden Deutschlands ermöglicht die wunderbaren Pfingstferien. Ihr lest wieder von mir am 5. 6. 2013. Bis dahin eine gute Zeit Euch.

Herzliche Grüße Siri

Die Reisetasche
Meine Reisetasche,
abgenutzt in drei Erdteilen:
seit gestern steht sie mitten
im Wohnzimmer.
Dabei habe ich garnicht vor, 
wegzufahren.
Ich wehre mich nur 
gegen die Versuchung, 
zu glauben
ich sei schon angekommen.
Wehre mich dagegen,
von der Zukunft 
nichts anderes zu erhoffen
als die schmerzlose Fortdauer 
der Gegenwart.
Rainer Malkowski

Kommentare

Mythopoet hat gesagt…
"Wo gehen wir hin?"
"Immer nach Hause".

(Novalis)

~

Hallo Siri,

reise nicht zuuu schnell, denn:

*Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten,

bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben.*



Beste Grüße
Mythopoet
siri hat gesagt…
Lieber Mythopoet,

Danke sehr für die hervorragenden Gedanken ... wie immer ein Geschenk.
Wünsche Dir eine herrliche Zeit in den Café´s draußen beim Espresso mit gut gelaunten tiefsinnigen Gesprächen.

Herzliche Grüße Siri

Beliebte Posts aus diesem Blog

Juno - göttliche Gattin des Jupiter

Eros kommt

Vesta - Hüterin des Feuers