Amor und Psyche

Liebe Freunde der Astrologie,

heute mal ein bisschen Eigenwerbung. In der aktuellen "Astrologie heute" findet ihr einen von mir verfassten Artikel über "Amor und Psyche". Mein Hauptinteresse, nämlich die archetypischen Geschichten der Antike in die Horoskopdeutung zu übersetzen, findet in diesem Artikel Niederschlag. Im Falle von Amor und Psyche stelle ich Bezüge zu Mars und Venus, ihrem gemeinsamen Sohn Amor, aber auch ganz speziell zum dritten Quadranten im Horoskop, dem Quadrant von Liebe und Leidenschaft her. "Astrologie heute" ist eine sehr anerkannte schweizer Fachzeitschrift zu den Themen der Astrologie mit großartigen und berühmten Astrologen im Hintergrund. Insofern erlaube ich mir, ein bisschen stolz zu sein, dass meine Amor-und-Psyche-Deutung dort auf Interesse gestoßen ist und veröffentlicht wurde. 
Happy Dienstag und herzliche Grüße Siri

Kommentare

Mythopoet hat gesagt…
Hallo Siri,

läßt es sich machen,
daß Du uns Deine Betrachtung
auch hier im Blog zum Lesen
hereinstellen kannst ??

Beste Grüße
Mythopoet
siri hat gesagt…
Hallo lieber Mythopoet,

leider nicht, wegen der Veröffentlichungsrechte, die liegen jetzt bei Astrologie Heute. In abgewandelter Formulierung und Form werde ich das Thema aber auch hier zu einem späteren Zeitpunkt mal vorstellen.

Herzliche Grüße Siri

Beliebte Posts aus diesem Blog

Juno - göttliche Gattin des Jupiter

Eros kommt

Vesta - Hüterin des Feuers