Italy is calling

foto©siri
In Baden-Württemberg beginnen jetzt die herrlichen Pfingstferien. Viele fahren jetzt in ihren Jahreshaupturlaub. Ich mache allerdings "andauernd" Urlaub (meint meine Mutter) … Schütze im 4. Haus??? Fern von daheim, die Fremde ist das Heim, gerne weg??? Deshalb ... der Astro-Salon macht eine Woche Pause. Bis übernächste Woche. Abreisehoroskop mit Jupiter am Aszendenten ... ich werde berichten. Euch wünsche ich wunderbare Pfingstfeiertage. 

Herzliche Grüße von Siri

PS: Die Palme ist astrologisch übrigens der Sonne zugeordnet.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Bellissima foto !
siri hat gesagt…
Grazie mille :)
Anonym hat gesagt…
Liebe Siri. ich vermisse schon deinen Mittwochsblock. Und freue mich schon, wenn wieder ein paar Zeilen von dir zu lesen sind.

Theodora
siri hat gesagt…
Liebe Theodora,

vielen Dank für Dein Vermissen, sagt es mir doch, dass es regelmäßige Besucher meines Blogs gibt ... das motiviert mich. Zeilen folgen in Kürze.

Herzliche Grüße von Siri

Beliebte Posts aus diesem Blog

Juno - göttliche Gattin des Jupiter

Eros kommt

Vesta - Hüterin des Feuers